Über uns

Natürliches Leben als Lebensform

Das Leben in einem kleinen Blockhaus in Alaska hat unsere Familie der Natur näher gebracht, als wir es jemals für möglich gehalten hätten. Richard hat über ein Jahrzehnt lang einen Garten angelegt und Speisepilze geerntet. Es ist eine Errungenschaft, GVO und verarbeitete Lebensmittel im Supermarkt zu vermeiden, aber irgendetwas fehlte uns noch. Wie kann uns die Natur helfen, uns zu heilen? Sollten wir wirklich all diese von BigPharma hergestellten Medikamente einnehmen?

Dieser Eureka-Moment

Wir laufen und wandern seit vielen Jahren auf den Pfaden quer durch das Landesinnere von Alaska. Wir halten sogar nach Pilzen Ausschau, wenn viele andere Leute nur versuchen, frische Luft zu schnappen oder sich zu bewegen. Erst als ein paar Freunde aus den Lower 48 nach dem Chaga-Pilz fragten, bemerkten wir, dass er dort wie Holzkohle an der Seite von Birken hing. Viele Menschen bezeichnen Chaga fälschlicherweise als „Birkenkegel“ und sind sich seiner medizinischen Eigenschaften überhaupt nicht bewusst. Kenner nennen Chaga den „König der Pilze“.

Nachdem wir einige geerntet, an unsere Freunde verschickt und dann erfahren hatten, wie Chaga ihnen half, beschlossen wir, mehr Zeit zu investieren, um Chaga mit dem Rest der Welt zu teilen.

Unser Versprechen an Sie

Wir sind eine Familie von Serienunternehmern, aber das Ernten und Verkaufen des Chaga-Pilzes hat etwas anderes. Noch nie haben wir so viele E-Mails von zufriedenen Kunden erhalten, die uns erzählten, wie sich dadurch ihr Leben zum Besseren verändert hat. Wir genießen, was wir tun und wir sind für Sie da, um Ihnen auf Ihrer Chaga-Reise zu helfen. Wir garantieren höchste Kundenzufriedenheit und alle Bestellungen werden mit einer 100% Zufriedenheitsgarantie geliefert. Wenn Sie Probleme oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns und wir werden alles klären.

German
German

0

Your Cart is Empty

About Us

Natural Living as a Way of Life

Living in a small log house in Alaska has brought our family closer to nature than we ever thought possible. Richard has grown a garden and harvested edible mushrooms for over a decade. It's an accomplishment avoiding GMO and processed foods at the grocery store but there was still something missing. How can nature help us heal? Should we really be taking all these medications produced by BigPharma?

That Eureka Moment

We've been walking and hiking the trails around Interior Alaska for many years. We even have our eye out for mushrooms when many other people are just trying to get some fresh air or exercise. It wasn't until a few friends from the Lower 48 enquired about the chaga mushroom that we started noticing it hanging there like charcoal on the side of birch trees. Many people mistakenly refer to chaga as "birch conk" and are completely unaware of its medicinal properties. Those in the know call chaga "The King of the Mushrooms."

After harvesting and shipping some to our friends and then hearing about how it helped them, we decided to dedicate more of our time to sharing chaga with the rest of the world.

Our Promise to You

We're a family of serial entrepreneurs but there is something different about harvesting and selling the chaga mushroom. Never before have we received so many e-mails from satisfied customers telling us about how it changed their lives for the better. We enjoy what we do and we're always here to help you along your chaga journey. We guarantee customer satisfaction and all orders come with a 100% satisfaction guarantee. If you have any problems or questions, please reach out to us and we will make it right.